Polenreise

< Zurück | Übersicht | Weiter >

neue Grenze zu Litauen 1991, nur Sandpiste

Dieser Weg war 1991-1992 die neu gemachte Grenze nach Litauen, die es ja heute nicht mehr gibt. Aber damals gab es halt auch noch keinen befestigten Weg hier oben. Und eines Tages, es war so naß, kalt und nebelig wie auf dem Foto fuhr ich hier lang und natürlich in der Mitte, wo der Sand lose lag. Leider nicht lange, da hatte ich mich festgefahren. Es ging weder vor noch zurück. Irgendwann ließ auch der Ärger nach und Müdigkeit machte sich breit. Es wurde dunkel und als ich am nächsten Morgen erwachte, hatte es gefroren.

Als ob nichts gewesen wäre, fuhr der LKW an und es ging weiter nach Lettland.

·< Anfang | < Zurück | Übersicht | Weiter > | Ende >·


Bild 7 von 37  

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10